KunzeWerner in NL

Notengrafik

KunzeWerners Homepage

Logo Plop

KunzeWerner — Werner Kunze — wer ist das? Keinesfalls der Buchautor gleichen Namens. Obwohl – geschrieben habe ich freilich eine Menge in meinem Leben. Wie wohl die meisten von uns. Mich deswegen aber als Autor zu bezeichnen?

Nun – vielleicht erinnert sich ja jemand, dass ich vor Zeiten als musikalischer Autor in Erscheinung getreten bin. Oder anders gesagt: Das war eigentlich mein Leben.

Der Großteil dieses eigentlichen Lebens spielte sich in der früheren DDR ab. Mitte der 80-er sah ich mich zusammen mit meiner Familie veranlasst, Beruf(ung), Freundeskreis und Heimat zugunsten sozialer Marktwirtschaft aufzugeben.

Nun ist ja eher nicht damit zu rechnen, dass sich ein www-Mensch neuerer Prägung auf diese Homepage verirrt. Sollte es allerdings ein alter Ossi-Knabe sein, der auch noch ähnliche Erinnerungen mit mir teilt, könnten diese vielleicht ähnlich positiv sein.

Andererseits sollte es mir ein Vergnügen sein, solche im Leser wecken zu können.

Viel Vergnügen!

KunzeWerner in NL